Dienstag, 4. März 2008

Another chilled mix...
I Wanna Rock You

Nach dem famosen Psychic Soul Mix von neulich bin ich gestern erneut über einen recht coolen Mix gestolpert. Ein gewisser Niles von der Cosmic Disco Webseite hat seine 70er Alben nach "cosmic chuggers, a trippy Balearic vocal or a chilled love song" untersucht und dabei einen feinen 70 Minuten Mix erstellt. Passt meiner Meinung nach hervorragend zum (ich wiederhole mich da gerne) wirklich exzellenten Psychic Soul Mix und versüsst mir gerade den Morgen. Der Titel dieses Mixes ist allerdings etwas irreführend - hier ist das Tracklisting:

Goddess of Fortune - Sri Isopanisad
Black Sabbath - Planet Caravan
The Section - The Garden of Ryoanji
Justin Hayward & John Lodge - Who Are You Now?
Wishbone Ash - 714
Baby - The World is Waiting For You (South of the Border)
David Gates - Lorilee
The Marc Tanner Band - She’s So High
The Movies - Yo-Yo
Alan Parsons Project - Gemini
Bo Hansson - Trial and Adversity
T-Rex - Life’s A Gas
Crosby, Stills & Nash - In My Dreams
Sutherland Brothers & Quiver - Something’s Burning
Attitudes - In A Stranger’s Arms
Danny Kortchmar - Got To Say So Lover
Fleetwood Mac - Tusk
Baby - Brown Eyed Lady
James Taylor - Bad Shoes

Unter dem Link finden sich auch so etwas wie Linernotes oder nähere Infos zu den Tracks und Alben. Hope you dig! (R-man)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und wenn es ab heute keinerlei neue musik mehr gäbe, würden wir in den vorhandenen beständen trotzdem immer neue gute sachen finden - gerade im bereich nicht ganz so cooler collectors items. in diesem sinn trotz zwei oder drei scheusslichkeiten eine wunderbare selection. werde doch mal wieder meine sutherland brothers & quiver-lp hören müssen.

Anonym hat gesagt…

Ganz meine Meinung. Nach dem Anhören des tollen Mixtapes habe gleich Mal CSN auf Vinyl rausgekramt - geniale Platte!

Anonym hat gesagt…

Thanks for the comments.

I think.

Haha.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Well, it's all positive. Great mix, great website. Regards - R-man

Anonym hat gesagt…

Cheers R-Man.
Drop me a line yeah.
supacrush

at

gmail

dot

com

Cheers