Samstag, 24. März 2007

Holy shit!
J.J. rides again...


Irgendwie angenehm, wenn man ältere Posts wieder aufgreifen kann. Whirlyjoe und seine J.J. Cale Dancefloor Empfehlungen von neulich zum Beispiel. Ich habe heute morgen zum Frühstück tatsächlich Naturally aufgelegt und Magnolia (untanzbar slow, but wonderful) als neuen Lieblingssong wiederentdeckt.

Und ein paar Stunden später bin ich über den Joakim Edit von JJ's Ride Me High (Achtung: Kurzzeitlink!) gestolpert, der das Original auf coole 6 Minuten gestreckt hat. Love it! Joakim hat mit Monsters & Silly Songs gerade ein gutes Album veröffentlicht und steht sonst dem Tigersushi Label vor.

Der Track erschien auf einer Maxi der D*I*R*T*Y-Edits Serie. Wie Joakim Franzosen und die Jungs, die für die erstklassigen Dirty Diamonds Compilations verantortlich sind und die ihre Finger im neulich erwähnten Alan Finkielkrautrock Blog haben. Das Originalalbum Troubadour (auch sehr schön) gibt es hier! Jetzt habe ich aber genug Links gelegt für heute...

Und morgen basteln wir uns dann ein Mixtape! Schaut mal vorbei! (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yo r-man,

danke für den cale-mix, der taugt. ich hatte gestern tatsächlich auch "troubadour" in der kiste und hab auch gleich zwei songs aufgelegt.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!
thanx-a-lot