Donnerstag, 1. März 2007

Everyone's A Winner, Baby!

Alle Wertungen zur 1st shake baby shake DJ Competition sind eingegangen. Der vorgestern noch 2.-Platzierte hat am Ende noch 2 x 10 Punkte für sich verbuchen können, aber da der Führende bei beiden Abstimmungen ebenfalls ein paar Pünktchen einheimsen konnte, blieb er letztendlich vorne.

Das Ergebnis liest sich wie folgt: Der Sieger hat 76 Punkte, der Zweite 72 Punkte, der Dritte folgt mit 44 Punkten und Platz 4. ist mit 42 Punkten doppelt besetzt. Danach ist wieder ein kleines Punkteloch und der Rest bildet das dicht gedrängte, aber leicht abgeschlagene Verfolgerfeld.

Am Samstag wird das Geheimnis gelüftet. Stay tuned! (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

eigentlich ist es mittlerweile auch spannender geworden, wie man mit seinen eigenen Bewertungen liegt. Das ist schon wie so ein Tippspiel, wo man sich am Ende als Meister fühlt, wenn man "wieder" recht hatte, das Arminia am Ende der Saison 204 Punkte hat. Aber so tröstet man sich auch gut... Also ich freu mich auf Samstag und es gibt immer ein Grund für ein Bier. Entweder man hat was zu feiern oder gerade weil man nichts zu feiern hat...


...oder vielleicht doch schon ne kleine Andeutung des Ergebnisses im Vorhinein...