Sonntag, 25. März 2007

Change of plans!
Lazin' Mixtape!


Alles wird anders! Der Comment meines Fellow-Bloggers Whirlyjoe hat mich spontan dazu angeregt, das Prozedere des Lazin' On A Sunday Afternoon Online-Mixtapes (siehe vorherige Post) zu ändern. Und zwar wie folgt:

Whirlyjoe und ich spielen virtuelles Mixtape-Ping-Pong. Ich habe soeben Track 1 vorgelegt, er wird am kommenden Donnerstag den 2. Track vorstellen, Track 3. kommt dann nächsten Sonntag von mir, Track 4. den Donnerstag darauf wieder von ihm. Also ich Sonntags, Whirly am Donnerstag. Bis wir meinen, das Tape ist komplett - was irgendwo um die 70 Minuten Grenze liegen wird, sage ich jetzt einfach mal so.

Diese Vorgehensweise bietet gleich mehrere Vorteile: wir sind schneller fertig und es ist irgendwie spannender. Zumindest für mich. Whirlyjoe kann sich hinsichtlich der Tracks aussuchen, was er will, als generelle Richtung habe ich ihm die LateNightTales CD von Air vorgegeben. Also Soundtracks, Songwriter und Abseitiges. Letzteres wird ihm nicht schwer fallen (kleiner Scherz).

Die Tracks bleiben eine Woche online, dann lösche ich den Link. Im Prinzip werden immer die letzten beiden Tunes angeboten. Stay tuned, wie man so schön sagt. (R-man)

Keine Kommentare: