Donnerstag, 25. Januar 2007

soon come:
shake baby shake
im März


Nachdem shake baby shake Resident Axel wohlbehalten aus Indien zurück ist und die anderen beiden sbs Plattenleger Anfang des Monats genug Mainstream für die nächsten 6 Monate aufgelegt haben, rüstet man sich für das nächste Heimspiel. Das wird zumindest für Ingolf und mich zur Entschlackung genutzt. Was genau in die Kiste kommt ist noch nicht sicher, aber ich habe gerade einen ziemlich genialen Re-Edit von American Gypsy's Inside Out gefunden, der ganz sicher dran glauben muß. Und deren Waterboy hatte ich auch schon länger in der Warteschleife... ein wenig Dub-Reggae müßte eigentlich auch mal wieder laufen, da könnte man schön was um die gigantische 7" der Dynamics (Seven Nation Army/Move On Up) wickeln...

Nachdem mir Weihnachten zu Ohren gekommen ist, daß einer unserer Freunde schon länger den (halb) geheimen Wunsch hegt, bei uns mal mitzumischen, haben wir ihn kurzerhand für den 3. Februar eingeladen - Welli Wellmann wird uns als 4. DJ unterstützen und wir sind gespannt, ob er dem Druck standhalten kann. Als er was von "dann bringe ich meinen laptop mit" derilierte, hätten wir ihn fast wieder ausgeladen.

Also: Samstag, 3. Februar. Ab zirka 21 Uhr im Stadtkrug zu Beverungen! (R-man)

Keine Kommentare: