Donnerstag, 4. Januar 2007

Noch 2 Tage...
shake baby shake
Fight of the Generations

Am Samstag, dem 6. Januar ist es soweit: unsere shake baby shake Party wird wieder den Stadtkrug rocken! Da Resident Axel noch immer in Goa weilt, haben sich die anderen beiden Altmeister Ingolf (oben links) und R-man (rechts) mit Chrispop und Fruity Mulati (die kleinen in der Mitte) zwei Frischlinge zum Kräftemessen eingeladen.

The Fight of the Generations - unter diesem Motto treffen die beiden alten Hasen auf die Jungspunde. Wird sich die, auch altersbedingte, Tiefe der Plattensammlung als unschlagbarer Vorteil erweisen ("Nichts ist wichtiger als die Foundation! Und an der arbeiten wir nun schon 35 Jahre! Das ist wie Hubraum. Der ist auch nur durch mehr Hubraum zu ersetzen!" R-man)? Oder wird der jugendliche Ungestüm in Verbindung mit solider Mixtechnik ("Da ist auch jede Menge Show dabei!" Ingolf) die Nase vorn haben? Die Tatsache, daß Ingolf und R-man schon mehr als ein Jahrzehnt geschlechtsreif waren, als Chris & Fruity das Licht der Welt erblickten, bedeutet an diesem Abend nicht unbedingt, daß wir väterlich Gnade walten lassen werden.

Gegen 2 Uhr am Sonntag morgen wird die Entscheidung über Sieg oder Niederlage gefallen sein. Dabei sein ist alles! (R-man)

PS.: Wie immer ab zirka 21 Uhr, Eintritt natürlich frei, Bier billig, Leute nett, Wirt Klasse, knackige Bardamen (Himmel!), Discokugel etc.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

is das ne kampfansage?
dann werden marcy et moi dem methusalem-kompott morgen mal zeigen, wo der hammer hängt:)

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Gut. Denke die Alten dürfen die Waffen wählen. Wir haben uns für Mini-Discs entschieden.