Samstag, 13. Januar 2007

Repost!
Cosmic Messenger!

A Psychedelic
Space Disco Mix

Wo wir gestern noch über Alan Parsons sprachen und ich den Cosmic Messenger Mix erwähnte... Da dachte ich, ich hole ihn vom 15.9.06 nochmal nach vorne, vielleicht ist ja der eine oder andere dazugekommen und interessiert?!?

Ich habe versucht, Alt und Neu zu mischen, denke, daß ist mir ganz gut gelungen. Wahrscheinlich wird schon beim Tracklisting entschieden, ob man das braucht oder nicht. Und so sieht es aus:

Robin Trower - Caravan To Midnight
Blind Faith - Can't Find My Way Home
Boards Of Canada - Dayvan Cowboy (Edit)
Black Sabbath - Planet Caravan
Nightmares On Wax - I Am You
Quiet Village Project - Pillow Talk
Joe Walsh - Country Fair
Kelley Polar - Tyurangalila
Alan Parsons Project - Mammagamma
Jean-Luc Ponty - Cosmic Messenger
Zero 7 - I Have Seen
Odyssey - Our Lives Are Shaped By What We Love
Coldcut - Walk A Mile (French Radio Edit)
Lindstrom & Prins Thomas - Boney M Down
Peter Green Splinter Group - Tribal Dance
Crosby, Stills & Nash - Wooden Ships
Fleetwood Mac - World Turning

Ich bin jetzt kein großer Mixmeister und habe die Songs mehr oder weniger hintereinander gefädelt (aber nach bestem Wissen natürlich). Das Werk ist zirka 75 Minuten lang und mit 192 KBit/s encodiert. In der Winzip-Datei findet sich neben dem Cosmic Messenger Mix auch ein Cover und eine Traycard, zum heimischen Ausdruck sozusagen. Viel Spass… (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genau!

holt euch diese schön gemachte wundertüte, der r-man gräbt zum teil wirklich rare nummern aus (joe walsh, jean-luc ponty, fleetwood mac!) aus, auf die man erst mal kommen muss. und der mix geht bestens auf, vieles kann man in diesem kontext ganz neu hören.

wann kommt der nächste?

Anonym hat gesagt…

.... und noch ungeduldiger, gespannter, vorfreudiger wird soul deep II erwartet, verrät euch: sabin

Anonym hat gesagt…

Gibts ne' andere Möglichkeit daran zu kommen? Ich hab kein Windows und bekomme keinen Slot - was wohl auch so gewollt ist -.

Welly