Freitag, 19. Januar 2007













Abt.: Ich verschönere mein 7"-Cover
Wanted: The Blue Bubble Boy...

Noch ein Nachschlag zur vielleicht ja dauerhaften Rubrik “Wer macht denn sowas?” In meinen 7-Inch-Kisten fand ich diese beiden elegant verzierten Singles – wer ist der Blue Bubble Boy, der für ihn offenbar langweilige Cover mit blauen Punkten etwas lebendiger gestaltet? Nehme doch an, dass es ein Herr ist, sieht man sich einmal die strategische Platzierung der Punkte bei Boney M. an.

Immerhin: irgendwie gefällt mir diese individuelle Gestaltung, jedenfalls schöner als das sonstige Eding-Gekrakel und Buchhalterwesen. Übrigens, lieber R-Man: beide Nummern sind meines Erachtens mehr als tauglich für die Ü30- (okay, Ü40-) Disco! (Whirlyjoe)

Lieber Whirlyjoe, tatsächlich sehr geschmackvoll. Beim Boney M. Cover dachte ich erst, das müßte so sein, so sehr fügen sich die blauen Punkte auch farblich in das Artwork ein. Dem Gilbert O'Sullivan Cover geben die Klebepunkte gar eine (bitter notwendige) psychedelische Note. Ich bin begeistert! (R-man)

Keine Kommentare: