Mittwoch, 24. Januar 2007

Rauf auf der Karriereleiter!
Open Dex @ Big Chill!

Als London Fan kann man jetzt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die Leute von Big Chill (Bar, Club, Label, Festival) haben wieder ihre Open Dex-Serie gestartet, eine Art DJ-Wettbewerb für Bedroom-Jocks. Das machen sie schon zwei Jahre so und der Gewinner darf nicht nur abendfüllend im Big Chill Club (Shoreditch) und Big Chill House (Kings Cross) auflegen, sondern bekommt auch einen Slot beim alljährigen Big Chill Festival am Eastnor Castle, laut Zeugenaussagen (Flo von Boozoo Bajou z.B.) ein ganz großartiger Event.

Die Vorausscheidungen haben schon begonnen, aber noch kann man sich anmelden. Vor Ort ist ein Techniker, der den Frischling in das Gerät einweist (sollte das nötig sein) und generell ist nicht Turntablismus gefragt, sondern die Selection. 20 Minuten hat man Zeit, um die Jury in der Big Chill Bar von seinen Qualitäten zu überzeugen. Das schöne am Big Chill-Credo ist, daß hier fast alles geht, nur kein Dancefloor-Bum-Bum: "A 20 minute gabba-fest isn't likely to make you a winner. If you know the Big Chill, you know what works."

Man kann sich per E-Mail anmelden (hier) und die erste Hürde dürfte die "description of the style of music" sein. Möglicherweise wird man mit "eclectic Jazz-Funk-Country-Soul" eingeladen, oder mit "James Brown-James Taylor-Jamie Lidell", oder man schreibt "a 6 hour Mr. Scruff set condensed to 20 minutes". Oder so... das bleibt euch ja überlassen.

Schade, daß wir hier nicht mehr sind in der shake baby shake Community, ein Tracklisting des jeweiligen 20-Minuten Sets, mit dem man zu siegen gedenkt, wäre eine interessante Diskussionsgrundlage. (R-man)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Möge der bessere gewinnen! ich werde eine Tracklist zusammenstellen. Hier posten und doch hoffen, dass ich links und rechts neben mir an den Startrampen großmotorige DJ-Konkurrenten sehe!!!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

großmotorische? oder grobmotorische? OK.

Ich werde auch 20 Minuten zusammenstellen und euch alle wegblasen.

Ich werde den text im blog nochmal um die beiden statements der letztjährigen Gewinner erweitern... R-man

Anonym hat gesagt…

okay,

ich werde mir auch was ausdenken, brauche aber noch ein bisschen zeit.

so komprimiert ist das gar nicht leicht, ich nehme mir sonst ja immer ein paar stunden zeit....

grobmotorisch muss es aber bleiben.

Anonym hat gesagt…

cardura online no perscription

http://boxesandarrows.com/person/72208
buy carisoprodol and pay by cod
carisoprodol with free dr consultation

http://boxesandarrows.com/person/72209
overnight delivery of ceftin
ceftin without rx

http://boxesandarrows.com/person/72228
buy cheap cefuroxime
cefuroxime online saturday delivery

http://boxesandarrows.com/person/72233
celebrex ups
celebrex without a prescription online with overnight delivery

http://boxesandarrows.com/person/72234
order celecoxib saturday delivery
fedex celecoxib overnight

http://boxesandarrows.com/person/72236
cheap non prescription celexa
online prescription for celexa

http://boxesandarrows.com/person/72237
order cephalexin without prescription from us pharmacy
cephalexin without a script

http://boxesandarrows.com/person/72244
cipro with no presciption
cipro without prescription cod

http://boxesandarrows.com/person/72255
only ciprofloxacin free consult

http://boxesandarrows.com/person/72264