Montag, 29. Januar 2007

shake baby shake
goes big chill open dex
1. sbs DJ-Competition

Drei weitere Meldungen für unsere DJ-Competition gingen in den frühen Morgenstunden im shake baby shake Hauptquartier ein: Klaus D., Stephan N. und Michael D. dürfen wir bei unserem fröhlichen Wettstreit begrüssen.

Das in den Dexy's-Comments veröffentlichte Tracklisting von Wurzel9 wurde vorsorglich wieder gelöscht, allerdings nicht bevor Whirlyjoe noch einen Blick erhaschen konnte. Daraufhin warf dieser sein gesamtes Tracklisting um und bastelt nun neu. sbs Axel hat seinen Mix ebenfalls einer erneuten Prüfung unterzogen und ich bin am Samstag an der Digitalisierung einer 7"-Single gleich drei Mal gnadenlos gescheitert. Die Unwegbarkeiten der DJ-Zunft...

Bis dato sind wir also 8 Teilzeit-DJs oder Mixtape-Lover. 4 weitere werden noch gesucht. Alles Wissenwerte dazu steht in meiner Post vom Samstag (und der Big Chill Post vom Mittwoch). Wichtig dazu noch einmal: zwischen eklektisch-Hände-in-den-Hosentaschen bis schön-tanzbar-und-Hände-in-der-Luft ist alles erlaubt. Und noch wichtiger: nicht zu eng sehen das Ganze.

Anmeldungen unter der anklickbaren E-Mail-Adresse vom Samstag! (R-man)

Keine Kommentare: