Samstag, 1. Dezember 2007

Schädel!

Hat etwas gedauert, bis ich hier in den Blogger reinkam. Deshalb in aller Kürze: gestern schon mal ordentlich vorgeglüht. Um 18 Uhr habe ich Michael Sheehy und Patrick McCarthy in Dortmund von der Airport Bar losgeeist , nur um nachher im Stadtkrug zu versacken. Dazu lief der Spoonful Soundtrack.

Die Jungs sind absolut großartig, wir haben schwerst gelacht und jede Menge wilde Stories erzählt. Die monatliche Spoonful Nacht in London ist so gut wie in trockenen Tüchern. Die beiden sind heiß. Patrick hat drei grandiose Mix-CDs mitgebracht, die morgen früh in meinen Besitz übergehen. Wäre ich noch etwas länger geblieben, hätte Michael glaube ich um meine Hand angehalten. Der wurde von Stunde zu Stunde kuscheliger.

Rembert hat eine tolle Bühne in den Stadtkrug gezaubert. Gegegn 15 Uhr wird der Rest aufgebaut. Wir freuen uns auf euch... (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday wünscht Black Caesar! Mein Wunsch an euch: Nicht locker lassen!!

Anonym hat gesagt…

voller Neid nicht dabei zu sein wünsche ich HAPPY BIRTHDAY!
Habt Spass!
bluetwang

Anonym hat gesagt…

ich kann leider auch nicht dabei sein wünsche aber auch alles gute zum geburtstag!