Montag, 24. Dezember 2007

A Monday Morning Tune
Low
Long Way Round The Sea

Der letzte Song der Montag Morgen Andacht, ein kleines Weihnachtsgeschenk von unserem geschätzten K-Nut. Nächstes Jahr werden wir uns etwas anderes einfallen lassen, wahrscheinlich wieder irgendein thematisch geschlossenes Mixtape im Verbund mit Whirlyjoe und K-Nut. Wie wäre es mit Friday Night Tunes? Songs, die man auflegt um sich zum rausgehen in Stimmung zu bringen? Wir werden sehen...

Wer es noch nicht mitbekommen hat, dieser Blog ist im Leserpoll des Rolling Stone auf Platz 6. der beliebtesten Blogs gelandet. Was mich schon etwas überrascht hat. Aber natürlich auch mit Stolz erfüllt. Im aktuellen Stone ist auch eine recht coole CD mit 50s R&B zu finden, tatsächlich durchaus Spoonful kompatibel.

Bleibt mir nur, Euch allen ein tolles Weihnachten zu wünschen. Ich werde es heute ab 23 Uhr richtig krachen lassen, morgen feiere ich nämlich einen runden Geburtstag. Ich bin schön ganz aufgeregt. In diesem Sinne - alles Gute. Und natürlich geht es fröhlich weiter mit den Blog-Posts. Kein Ende in Sicht. (R-man)

low

PS: War schon mal jemand am 2. Weihnachttag auf der Plattenbörse in Dortmund? In der Westfalenhalle?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...bei dem song von Low handelt es sich tatsächlich um ein Weihnachtslied. Hab' ich bei der 'Recherche' für ShakeGlöckchenShake gefunden. (Aber da hätte es so gar nicht draufgepasst.)
Auch von mir auf diesem Wege der Wunsch für ein tolles Weihnachten an alle netten Menschen in Beverungen, Stuttgart, Münster, Berlin, Nürnberg, Köln und überall sonst!
(...und r-man viel Spaß bei der Feier zu seinem 40sten!)

Anonym hat gesagt…

jau r-man, mach die null dran. denn natürlich bist du der beste! ansonsten schliesse ich mich k-nut an und wünsche euch allen a funky christmas - strengt euch an, dass es nicht zu besinnlich wird.

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für die Feiertage und vor allem wünsche ich ein gesundes 2008 !!

Das war musikalisch ein tolles Jahr mit vielen Bereicherungen (nicht nur SPOONFUL, das aber ganz besonders). Hat mich stolz und glücklich gemacht, dass ich beim Kompetenz-Team mitmischen durfte.

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr weiterhin spannende Herausforderungen für phantasievolle Mix-CD-Ideen.

Und R-man, Dir einen turbulenten Nuller-Geburtstag. Bleib munter und pass auf Dich auf !!!

Liebe Grüße an alle sendet
Heino Walter

Anonym hat gesagt…

Ubi bene-
ibi SBS
in diesem Sinne gratulation zum 6. Platz!
und schöne Weihnachtstage...
BadaBing!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

freunde, bevor sich hier jemand gedanken macht, ich würde für 40 ganz schön alt aussehen, wollen wir die nackte wahrheit auf den tisch bringen: ich werde morgen 50 Jahre alt! dann passt das nämlich mit dem "der sieht ja mindestens aus wie 48"! -R-man

Anonym hat gesagt…

ach !!!!???
Du wirst erst 40 !
Ich dachte schon ... ;-)
Alles Gute, Cheffe . Hast Du alles prima hingekriegt, weiter so ...

Peter
Hard To Handle

Anonym hat gesagt…

Ich schliesse mich den Wünschen zum Weihnachtsfest an. Ich werde für Freunde einige meiner selbstgebastelten Spoonful CD's unter den Baum legen. Das Fieber soll auch in der Schweiz Verbreitung finden!

In der Tat war es es dank sbs musikalisch ein sehr interessantes Jahr. Meine Hörgewohnheiten haben sich in den letzten 12 Monaten nachhaltig verändert.

Danke R-man und nur das Beste zum Geburtstag!

bluetwang

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten an Alle - ab sofort nicht mehr aus Münster, sondern vom schönen Niederrhein! Und dem werten Herrn R natürlich eine tolle Party ...

Anonym hat gesagt…

also, mein 50er war mein schönster geburtstag! wirklich!
und schlechter gehts mir seitdem auch nicht ... meine midlife crisis hatte ich gottseidank schon ein paar jahre vorher! ;-)
happy birthday! alles gute aus nürnberg!
wolf.