Sonntag, 23. Dezember 2007

Mein absoluter Lieblingssong

Dürfte ich nur einen hören, wäre es dieser hier. Nach Joe Simon und Luther Ingram an den letzten Sonntagen, folgt nun dieses kleine Wunderwerk von Bill Withers. Hatten wir schon mal, daraus ist dann unsere shake baby shake CD mit Ain't No Sunshine Coverversionen entstanden. Aber diesen Song könnte man auch jeden Tag posten, nie war der Text treffender als im Augenblick. (R-man)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jau, R-man, ist immer wieder klasse anzusehen, von daher macht der re-post absolut Sinn.

Hast Du übrigens schon den neuen Rolling Stone gelesen ?

Bei der Wahl des BLOGS des Jahres ist shake-baby-shake auf Platz 6 (jetzt schauen hoffentlich noch mehr Leute rein) !!!
Und als Beilage gibts die SPOONFUL-kompatible RareTrax-CD "R&B Jukebox".

Schöne Grüße
Heino Walter

Anonym hat gesagt…

wunderschön.
geht direkt ins herz und wärmt es auf.
so viele emotionen, so viel liebe in seiner stimme.

weint er eigentlich?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Das video ist auch der beweis dafür, das man nich tim rollkragenpullover in ein britisches studio gehen sollte (old grey whistle test 1972).

aber ja, den Rolling Stone habe ich auch gelesen und ich habe eine kleine post geschrieben (und noch nicht veröffentlicht), in der zu 99 % das steht, was du da in deinen zwei sätzen geschrieben hast. -R-man

Anonym hat gesagt…

ja wirklich, weiterhin immer noch sehr schön! Der Schlagzeuger ist doch klasse, diese netten Hüpfer bei Dauerlächeln ((nein, da weint niemand. Obwohl sie natürlich alle sollten, bitterlich!)). Und er beweist, dass man im Pyjama, selbst wenns das gestreiftseidene für den sunny sunday morning ist, nicht in ein britisches studio gehen sollte.
ff

Anonym hat gesagt…

und was ist mit smells like teen spirit?

Anonym hat gesagt…

Lieber R-man,

leider mussten wir in den letzten Tagen - die ja eigentlich für Besinnliches vorgesehen gewesen wären - mit ausgesprochen viel Aufwand umziehen, sodass ich mich leider erst jetzt melden kann: Ich danke dir auf das Herzlichste für das geniale Weihnachtsgeschenk, denn die Slipmat verschönert das Gesamtbild der neuen Wohnung ungemein!

Zudem sind die 'Clapping Songs' am heutigen Abend noch einmal völlig über den Haufen geworfen worden - da kommt bald ein völlig neuer Vorschlag. Vor Allem wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute & eine hoffentlich besinnliche und angenehme Weihnachtszeit !!!