Mittwoch, 5. Dezember 2007

Wanted by R-man!
Johnny Otis/
Snatch & The Poontangs

Damals habe ich das Ding stehen lassen, wahrscheinlich wegen des dämlichen Covers. Heute würde ich sonst was geben für diese CD, die Ace Records vor ein paar Jahren veröffentlichte. Dabei handelt es sich um das Cold Shot Album der Johnny Otis Show und For Adults Only! von Snatch & The Poontangs. 2-on-1 sozusagen. Und mittlerweile schon wieder vom Markt verschwunden.

Eine CD-Kopie würde es erstmal tun. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. (R-man)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

extrem coole nummer. will ich auch haben....

Anonym hat gesagt…

CD gibts über ebay in den USA
art-nr. 200175213864 € 10,26

noch 25 stck

Anonym hat gesagt…

http://nosferame.blogspot.com/2007/11/snatch-and-poontangs.html
gruß
achim

Anonym hat gesagt…

ansonsten auch bei amazon.co.uk im marketplace zum ungefähr gleichen preis wie bei ebay erhältlich.

cd ab €9.08
versand €2.50

ich habe schon bestellt