Dienstag, 25. Dezember 2007

The Tuesday Morning Blues...

Wegen akutem Hangover, Schlafmangel (es ist 5:00 hr und ich komme gerade nach hause), plötzlich einsetzender Midlife Crisis und Geburtstags-Festivitäten bleibt dieser Blog heute geschlossen. Ab morgen geht es mit der üblichen Berichterstattung weiter - Whirlyjoe hat sich zweier von Norman Whitfield produzierter Bands angenommen und ich habe noch das fette Spoonful Update über mehrere Tage zu verteilen. Drei Discs sind mehr oder weniger fertig compiliert, da werde höchstens noch Kleinigkeiten verschoben, das Reggae-Doppelpack nimmt Formen an und die Spoonful Kompakt-Liste mit den Hits werde ich hier noch mal posten, zwecks ausgiebiger Diskussion. Bleibt locker! (R-man)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi R-Man,

Hangover ok, aber Midlife Crisis kannst du vergessen: Happy birthday!!! Bleib fit und halt die Party immer weiter schön am köcheln! Danke für ein musikalisch spannendes 2007!

Black Caesar

Anonym hat gesagt…

mein alter: bleib wie du bist. bisschen kopfweh gehört auch dazu, da weisst du wenigstens, dass du richtig lebst.

Anonym hat gesagt…

auch von mir alles gute!!!

Anonym hat gesagt…

Wem die weihnachtsmänner gefallen: www.bjoern-koehler.de.
Dort gibt's mehr, auch welche mit Zöpfen...