Sonntag, 30. Dezember 2007

Oh yeah! What a song...

Und das gleich in 3 Versionen. Nach einem Tag mit reichlich Antibiotika, Ibuprofen 600, Vitamin B12 für den Gesichtsnerv und einem Kühl-Akku auf der Wange als ständigen Begleiter, habe ich tatsächlich fast den halben Tag auf dem Sofa verbracht und mein erstes Buch seit Ewigkeiten gelesen (Stefan Maelck – Tödliche Zugabe). Es geht es langsam bergauf.

Beim abendlichen Blog-Check bin ich dann über eine tolle Post bei Ear Fuzz gestossen. Zuerst das Original Who Knows? von Marion Black (1970), das mir vor Jahren auf einem Mo Horizon Mix extrem positiv aufgefallen ist. Leider müßte der Song mindestens doppelt so lang sein, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, dieses kleine Wunder so stumpf und früh abzuwürgen. Durchaus Spoonful, wie ich finde, so als Warm-Up dürfte er für die richtigen Vibrationen sorgen.

Dazu haben die Jungs von Ear Fuzz noch eine Version des Quantic Soul Orchestra vom letzten Album Tropidelico beigepackt, sowie einen extrem entschleunigten, aber nicht minder überzeugenden Take von RJD2. (R-man)

Grab it here!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann eröffne ich mal den Kommentar-Reigen in diesem Jahr mit einem "Frohes Neues!". Ich persönlich musste ja leider die letzten Tage Krankenpfleger für meine Familie spielen - Sohn und Frau lagen mit Magen-Darm Infekt im Bett, Tochter wollte dringend bespielt werden - und habe Sylvester ausfallen lassen...

bedanken wollte ich mich für die gut vier stunden musik, die ich im letzten jahr von euch erhalten habe. Mit "Lazin' on a Sunday afternoon" war meine LieblingsCD 2008 dabei - höre ich immer noch sehr gerne. Von den 10 Spoonful CDs, die alle Knaller sind (meine favoriten bisher 1, 4, & 6) ganz zu schweigen...

Ich hoffe das geht in 2008 weiter so!