Samstag, 22. Dezember 2007

Suchmeldung!

Howdy, heute mal was Neues: kennt jemand diese Nummer?

Habe ich vor Jahren mal von einem DJ-Mix ohne Credits und weitere Informationen gezogen. Und finde ich ganz großartig, ein mächtig rockendes Psychedelic-Instrumental mit Streichern und WahWah-Gitarren, Conga-Beats und Schmackes. Schätze ich mal auf Anfang der 70er Jahre.

Ihr alle da draußen: wer was weiß, bitte hier melden. (Whirlyjoe)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ha, ich kenns!, habs ganz bestimmt schon gehört, und nicht nur 1x! Isaac Hayes ohne Isaac Hayes? Bin gespannt auf die Lösung. Die findet ihr bestimmt, --> competence circle -- wenn nicht hier wo dann?
fat fred

Anonym hat gesagt…

fattie! jetzt hättest du einen gewaltigen kompetenzsprung machen können...

ihr anderen: versucht es doch wenigstens mit raten, ich bin verzweifelt.

Anonym hat gesagt…

mein windows media player sagt:
meat beat manifesto - album "satyricon" track 15 - composed by Jack Dangers
& Johnny Stephens - ohne
Gewähr - cu axel

Anonym hat gesagt…

keine ahnung, klingt wie nen outtake vom "shaft in africa" soundtrack...zimlich sicher baxploitatationkram, aber nichts, was ich habe, sorry...

Anonym hat gesagt…

danke axel, aber dein wmp lügt garantiert, der hat auch keine spoonful-detektoren. wobei mir der name jack dangers gut gefällt.

Anonym hat gesagt…

he, warum "auch"?! ff