Montag, 3. Dezember 2007

A Monday Morning Tune
Hardkandy
Dizzy Dumb

Da das großartige Wochenende heute in körperlicher Schwäche nachhallt, nur eine kurze Meldung aus dem sbs-HQ. Am Samstags-Fazit wird noch gearbeitet, folgt aber diese Woche.

Bei Dizzy Dumb handelt es sich um einen Track des Last To Leave Albums von Hardkandy. 2006 erschienen, schrieb shake baby shake Resident Ingolf wie Folgt: „Das Hardkandy Album ist ein mit soviel Liebe, Können und Kompetenz geschaffenes Album, das muss einfach nochmal mit Nachdruck gesagt werden. Dieses Songalbum, das seine Kraft aus Soul und Funk, aus Reggae und Rock, aus Folk und Blues, zieht, das aber in jedem seiner 10 Songs völlig zweitrangig macht, zu welchem Stil das nun zählt, ist, schlicht ein Ausnahme-Album, seine Macher sind, vielleicht nur dieses eine Mal - dafür aber richtig - von der Muse geküsst worden.“

Und das ist auf den Punkt. Absolut kein Ausfall und eine untergegangene Perle. (R-man)

Keine Kommentare: