Samstag, 1. September 2007


shake baby shake & A Post Carnival Chooon

Gestern die frische Vaterschaft meines Freundes Thomas gefeiert (Merle, alles wohlauf) und keine Post vorbereitet. Das muß besser werden. Wird es auch. Dann diese hier aus der Hüfte...

Ich wollte nochmal kurz auf den shake baby shake Termin hinweisen, heute abend im Stadtkrug zu Beverungen. Der Plattenkoffer ist neu gepackt und diesen einen Tune ganz unten, den werde ich auf jeden Fall droppen. Hat er mich doch am Montag nachmittag vor Norman Jay's Doppeldecker extremst weggeblasen. Normalerweise steht man dann ja da und würde gerne zur Wall gehen (da stehen die harten Digger vom Good Times Messageboard. Die, die alles kennen) und fragen, was das denn gerade war... Aber in diesem Falle konnte ich mich dran erinnern, dass der Song auf der überaus grandiosen, mega-empfehlenswerten Best Seven Selections 2 zu finden ist, die ich neulich schon mal wärmstens abgefeiert habe.

Stellt euch vor: letzten Montag in der West Row. Vor euch the mighty Norman Jay auf der oberen Etage des Doppeldeckers (Dach abgehobelt). Es ist 15 Uhr. Norman hat euch zuvor 2 Stunden spirituell erleuchtet, es scheint die Sonne, Ax-man hat gerade ein frisches Red Stripe geholt und dann dropt Norman diesen Chooon (das ist Good Times umgangssprachlich für Tune) über das fette Soundsystem...

Nur ganz kurze Zeit, runterladen und dann die BSS2 im Plattenladen eures Vertrauens kaufen. Und überhaupt: ich habe das gerade nochmal laut gehört, danach kommen gleich die Black Seeds mit The Answer und gerade läuft Funset. Oh, sweet reggae music! Do it! (R-man)

Extended Spirit - Sista Riddim

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

KILLER!