Mittwoch, 5. September 2007

Abt.: Heimwerker
Ich bastele eine Slipmat!

Beim nächsten shake baby shake werden meine beiden Technics 1210er mit zwei echten shake baby shake-Slipmats customized. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welches Motiv ich in der grandiosen Auflage von 10 Stück fertigen lasse... Ich habe zwar einen Favoriten, würde mich aber durch kräftige Meldungen in den Comments eventuell umstimmen lassen. Also bitte kurz melden und 1, 2 oder 3 eintippen. Zusätzliche Grußworte werden natürlich immer gern gehört... und wenn es geht, nicht immer nur von den üblichen Verdächtigen... aber die natürlich auch. (R-man)

Here it goes:

Slipmat 1



Slipmat 2


Slipmat 3

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

numero 3, ganz klar!

Anonym hat gesagt…

...2!

Anonym hat gesagt…

"3"

Tick, Trick und Track hat gesagt…

fruity, du sollst arbeiten kommen und nicht im internet stöbern...

bis dato wieder nur die "üblichen verdächtigen". mal sehen, was sich noch tut. weihnachten gebe ich jedem Kommentär einen aus, wenn er vor ort ist.

Anonym hat gesagt…

...2!





(ich hab' immer soviel Durst)

Anonym hat gesagt…

Ganz klar -2!Sieht bestimmt am Besten aus, wenn sich die Scheibe (7" oder clear vinyl) dreht! Na denn Prost bis Weihnachten, An-Dré

Anonym hat gesagt…

Die Zwei (J-Bee)
Dann bis Weihnachten..wir nehmen dich beim Wort!

Anonym hat gesagt…

1









(und ich hab noch was für dich/euch...:))

Anonym hat gesagt…

wenn der r-man so um resonanz bettelt, dann soll er sie haben. ich schließe mich chrispop an und sage EINS!

r-man stell schon mal das bier kühl und schmück den weihnachtsbaum....

Anonym hat gesagt…

Jumpin' Jack ist für die
Numero 2

Achtung !!! im Dezember kommen auch
die Langenauer aus dem wilden Süden in den
Stadtkrug.
Habt bitte genügend Bier da, wir sind
durstig.
So, am 13.09. sind die GC wieder
bei uns im Cafe Kapilio, wir freuen uns schon wie Bolle.
Rock'n'Roll forever - Hans

bluetwang hat gesagt…

Hier das Voting aus der Schweiz:

Nummer 2 -> maximum Punkte

Gruss

bluetwang

Anonym hat gesagt…

die 2. kommt auch bewegt am besten.
fat fred

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ihr seid alle herzlich willkommen. Freunde, die aus Langenau anreisen, dürfen sich auch auf 2-3 freibier freuen.

mit der generellen biermenge wird es kein problem geben. der örtliche biergrosshändler wird ebenfalls vor ort sein und wenn es eng wird, sein lager aufschliessen. ich freu mich drauf! -r-man

Anonym hat gesagt…

2 - der Klassiker! ganz klar.
F-stone

Anonym hat gesagt…

2

Anonym hat gesagt…

nur die 2 sieht ohne vinyl drauf auch geil aus.