Mittwoch, 26. September 2007

Gettin' deep down...
Blues, Tears & Sorrow

Der großartige Funky 16 Corners Blog hat noch einmal einen alten Mix gepostet. 17 große Soulballaden von O.V. Wright, James Carr (Dark End Of The Street), Otis Clay, Eldridge Holmes, Otis Redding und anderen. Dazu gibt es wie gewohnt einen Text, der anderen Bloggern die Schamesröte ins Gesicht zaubert. Keine Ahnung, wie er das macht. Egal, die 17 Tracks mit dem Titel Blues, Tears & Sorrows gibt es im Mix und seperat. Viel besser geht sowas nicht. Get it here! (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wahr gesprochen! Durch Euren verdienstvollen Blog bin ich schon vor Monaten auf f16c aufmerksam geworden und verfolge das seither mit wachsendem Vergnügen, aus diesem Blog zweigen dann auch noch jede Menge links ab, so dass man schnell in einen wahren Dschungel gerät oder sollte ich eher sagen in paradiesische Gefilde. Einer der Blogs trägt den Untertitel: "so viel gute Musik, so wenig Zeit zum Hören" - da ist was dran! Gruß vom f-stone