Montag, 3. September 2007

A Monday Morning Tune...
Box Tops
Whiter Shade Of Pale

Das ist eigentlich auch nicht der Song, den zum Einstieg in die noch so frische Monday Morning Tune... Reihe posten wollte. Den habe ich noch immer nicht gefunden. Kommt aber noch. Sowieso wird die Liste immer länger, für die nächsten paar Wochen habe ich schon Tunes in der Warteschlange... Nach Lambs Bread Collie und Jamaika geht es nun nach Memphis, allerdings mit einem eher unerwarteten Song, einer Version von Whiter Shade Of Pale, im Original natürlich ein Hit von Procol Harum. Der schafft es hoffentlich auch, euch sanft in die Woche einzugrooven.

Alex Chilton zieht einem hier ein paar Furchen in die Seele, gegen Ende schauen noch ein paar Streicher vorbei, ansonsten ist das hier eine absolute Großtat aus dem Jahr 1967. Ich hoffe, ihr fühlt es auch! (R-man)

s-o-u-l

Keine Kommentare: