Dienstag, 11. September 2007

R-man vs. Shakey

Ich habe mich ja aus der Neil Young für den Dancefloor-Sache rausgehalten, obwohl ich Old Neil's Oevre nahezu komplett habe. Ich denke, weil ich zu wenig Zeit hatte, um mich durch die ganzen Platten zu kämpfen und ich eigentlich der Meinung war, daß Neil nicht Tanzboden-tauglich ist. Von Alt-Hippie-Discos mal abgesehen...

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und freue mich schon auf die 10-Song-CD. Nachfolgend mein bescheidener Beitrag zum Thema, der relativ rare Dance Mix zur Mr. Soul Version von Trans, der durchaus kontrovers disukutiert werden darf... Here today, gone tomorrow. (R-man)

Neil Young - Mr. Soul (Dance Mix)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nix da, von wegen raushalten - mut zur meinung ist gefragt.

als überzeugter trans-hasser finde ich auch diesen remix höchstens kurios, ansonsten aber vor allem echt scheusslich.