Freitag, 2. April 2010

Just wonderful! www.stag-o-lee.com Die Webseite zum Label! Nachdem wir uns zwei Jahre mit Myspace abgeplagt haben (natürlich geht es dort auch weiter) und uns gerade mit Facebook beschäftigen, hat das Stag-O-Lee Label eindlich eine schöne eigene Webseite fertig gestellt. Unter www.stag-o-lee.com findet sich ab sofort alles Wissenswerte zum coolsten kleinen Label des Weserberglandes, eine Vorschau auf kommende Releases, die Stag-O-Lee Allstars werden einzeln vorgestellt, es gibt aktuelle Tourdaten, Neuigkeiten und was zu hören... Ich werde mich bemühen, alles auf dem neuesten Stand zu halten und vor allem die News regelmässig zu füttern. Einen rss-feed dafür haben wir nach Ostern auch am Start. Schaut doch einfach mal rein. (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was sehen meine Augen ?
wie ist denn die neue
Eli Paperboy Reed ? axel

Eli Paperboy Reed hat gesagt…

Die ist sehr gut!!!