Dienstag, 20. April 2010

The Shakedown @ Byte.FM Mittwoch, den 21. April 14 Uhr Ja, liebe Blogleser, da müsst ihr durch. Alle zwei Wochen eine Ankündigung für die nächste The Shakedown Show beim Webradio Byte.FM. Morgen also... Yours truly sitzt wieder schwitz-stotternd hinter dem Mikro und hat bereits (die Sendung wird unter Livebedingungen vorproduziert) folgendes für euch zusammengepackt: Johnny Cash und Elvis von der neuen Spoonful #30 Shake Pelvis Shake (wir berichteten) bilden den Auftakt der Sendung. Nach einem Jamaika-Abstecher stelle ich drei Songs von der neuen Mo' Record Kicks Compilation vor und befasse mich dann etwas ausgiebiger mit der Trikont-Scheibe I Smell A Rat und deren Vorgänger Roll Your Moneymaker. Early Black Rock`n´Roll vom feinsten also... Nach dieser gehörigen Dosis 50s-Sound wende ich mich der neuen Platte der Fabulous Penetrators zu und spiele drei Songs, unterbrochen durch die saucoolen Excellos und As Long As I Have You der Detroit Cobras. Das Original von Joe Tex quetsche ich schließlich in die letzten Minuten der Shakedown-Stunde. Mittwoch, den 21. April von 14-15 Uhr. Einfach Computer an, auf http://www.byte.fm/ gehen und auf Play drücken. (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

R-Man,
14-15 Uhr ist ne schwierige Zeit zum Radiohören. Wird die Sendung irgendwann in den Abendstunden wiederholt? Oder kann man die sich irgendwie als Podcast runterladen?

Caesar

Anonym hat gesagt…

Danke, genau das war meine Frage!
f-stone