Donnerstag, 8. April 2010

Abt. Daptone Freunde, habt ihr den Chef bei Byte.FM gehört? Wir Schwaben meinen ja, dass nicht gemotzt genug gelobt sei, aber ich spreche jetzt doch mal ein dickes Kompliment für die lässige Moderation und die mehr als stimmige Selection aus. Zum Schwerpunkt Daptone möchte ich gerne noch das hier nachreichen, einen ganz prächtigen Soul-Mix der wunderbaren Menahan Street Band, der tatsächlich erklärt, warum sie so klingt, wie sie klingt. Gefunden im immer empfehlenswerten Blog der Paris-DJs: Menahan Street Band - Make The Mix By Digging Gemixt von Thomas Brenneck, alias DJ Tommy TNT, Chef der Menahan Street Band, Gitarrist bei u.a. The Budos Band, The Dap-Kings, El Michels Affair und Gründer des Daptone-Sublabels Dunham. Dig it! (Whirlyjoe)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schliesse mich dem Lob von Whirly an.
Tolle Sendung mit erstklassigen Tracks. Mittlerweile habe ich über's IPhone ein Lösung gefunden damit ich R-Man auch vom Büro aus folgen kann.
Freue mich auf die nächste Sendung. Gibt's bereits einen Hinweis auf den Schwerpunkt?

bluetwang

Whirlyjoe hat gesagt…

ich rechne schwer mit einem 80er-special: heaven 17, abc und scritti politti inna spoonful-style. bin sehr gespannt!

Anonym hat gesagt…

ja selbst als Radio Ignorant
konnte ich mit Freuden am Mi
genießen - jetzt habe ich nur
ein Problem: Ruth Brown "mambo
baby" gibt es im Original nur
auf Schellack als 10" mit ner
78er Geschwindigkeit - axel

Anonym hat gesagt…

psst: der Ruth Brown Song
kommt auf Spoonful 33 !!
geile Nummer - axel

Euer Durchlaucht ist am diggen
und wir müssen nur "spoonful"
komplettieren - das ist schon
echt komfortabel ...