Freitag, 5. September 2008

Stag-O-Lee Records
Da man ja antizyklisch handeln soll, hat man sich im Hause Glitter entschlossen, ein kleines aber feines Frischlabel zu gründen, welches in etwa Richtung Spoonful Sound gehen soll. Der Name Spoonful war schon vergeben, deshalb nun Stag-O-Lee.
Die A-Seiten der ersten drei 7"-Singles, die Ende Oktober erscheinen werden, können sich auf der neuen Mypace Seite angehört werden: www.myspace.com/stagoleerecords
Ich werde in diesem Blog ab und zu von neuen Stag-O-Lee Aktivitäten (Merchandise, Parties, neue Releases) berichten. Stay tuned! (Stag-man)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will ein Abo.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

huch, das ging jetzt aber fix!

Anonym hat gesagt…

Es ist ein Vinyl-Baby! Oder?
Best wishes,
an-dréad

Anonym hat gesagt…

Die 3 Songs sind ganz großer Sport!!
Hoffentlich über den G.-Mailorder erhältlich?!

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Idee, ich hätte ach gerne ein Abo

Jürgen

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ja nicht nur vinyl, aber dann doch einiges. mal schauen was wird. - stag-man

Anonym hat gesagt…

alles gute!
auch ich würde gerne abonnieren, die songs sind tol!

Anonym hat gesagt…

Back To The Roots !

Das erinnert mich an die Zeit, als das Glitterhaus noch in Lauenförde stand und aufregende Rockmusik noch aus Australien und Neuseeland kam. Bravo !

Schöne Grüße
Heino

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Das war fast zu erwarten! Und ich muss Heino Recht geben: klingt wie früher und das ist absolut gut so!

Black Caesar

Anonym hat gesagt…

Großartiger Stoff, stag-man, Glückwunsch dazu. Und ein Abo? Aber sehr gerne.

Anonym hat gesagt…

Hammer, Dicker!
Bockt wie Bolle!

War irgendwas im Weserwasser??? (...oder is Archie jetzt A&R???)

Anonym hat gesagt…

yeah!