Sonntag, 14. September 2008

Es ist jetzt 1:14 Uhr. Ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich habe gerade DJ Ötzi live gesehen. Leibhaftig, keine 3 Meter vor mir. Ich muß mich jetzt erstmal erholen... (R-man)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wofür? - für das schöne
Gefühl danach, wenn der
Schmerz nachläßt? axel

Anonym hat gesagt…

Am schlimmsten an diesem Vogel finde ich nicht einmal die Musik [eine an sich schon grenzwertige Aussage], sondern vielmehr den unsäglichen Seelenstriptease, der über sämtliche TV-Formate verbreitet wurde - zumal, wenn man nicht richtig sprechen kann.

Anonym hat gesagt…

"Ich muß mich jetzt erstmal erholen..."

Das kann dauern!!!

Anonym hat gesagt…

you are entering a world of pain!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

Schmerz hin, Schmerz her, auch ich hatte Ohrenschmerzen und tief in mir brach der Fluchtreflex durch, ich konnte ihn aber durch Verabreichung von Hopfen-Drogen unterdrücken.

Sei es drum, er hat die Masse zum Kochen gebracht und dem Zelt ordentlich eingeheizt, dass war es, was die Leute erwartet haben!

Greets Welly

Anonym hat gesagt…

das verleiht dem wort deckshark ganz neue dimensionen. welchen singles-puck benutzt ötzi denn so?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Mein lieber Joe, DJ Ötzi ist ja kein DJ der Platten auflegt. Sondern ein Bierzelt Anheizer mit einigen Hits. Zwischendurch spielt er aber auch mal John SDenver (Leaving On A Jet Plane) oder so Gassenhauer wie Wully Bully (oder wie man das schreibt. Das 7 Nation Army Riff wurde auch wiederholt angespielt und dann auch reichlich so call-and-respone wie man es eben aus bierzelten kennt. alles aber wenig stringent und schlechter als es jede mittelklassige schützenfest band bringt. ein insider raunte mir zu: "der hat letzte noch in schoningen gespielt und sich vor dem gig drei schnitzel und 2 1/2 flaschen Jägermeister reingehauen." So hat es sich dann auch angehört. -r-man

Anonym hat gesagt…

klingt wie authentischer stag-o-lee lifestyle. sofort unter vertrag nehmen den mann.