Donnerstag, 25. September 2008

Have You Ever Been
To San Francisco?
Das nächste Wochenende würde sich anbieten, denn dann steigt dort das ArtCar Fest. Schaut mal rein, wenn ihr Zeit habt, schaut Euch auch unbedingt die Artcar Movies an, was man so alles auf Räder stellen kann... Da sich die Parade bei den beiden Amoeba Record Shops in Berkeley (2455 Telegraph Ave) und San Francisco (1855 Haight Street) sammelt, kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Viel Spass! Und: be sure to wear some flowers in your hair... (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach ja...Hat jemand ein Ticket nur für mal eben so ein Wochenende übrig für mich? Würde mir im Gegenzug sogar komisch-lustige Autos ansehen. Was sind das für Leute, die so eine Menge Zeit und wahrscheinlich Geld in sowas (die Autos nicht die Tickets für die Reise!) investieren??? Da wundere ich mich...Oh je, schlimmes Fernweh. Mit den Gedanken am Meer:
Sailorgirl