Mittwoch, 17. September 2008

Looking for....
...das Immediate Mod Box Set. Das muß mir damals dann doch durch die Lappen gegangen sein, obwohl es auf Castle erschienen ist und dementsprechend preiswert gewesen sein muß. Hat die jemand in seinem Bestand und würde mir aushelfen?
Gestolpert bin ich nämlich gestern darüber, sozusagen eine Duplizität der Ereignisse. Ich hatte doch neulich über dieses geniale Don't Burst My Bubble von den Small Faces geschwärmt. Gestern bekam ich dann mein Gebrauchtexemplar per Post und ein paar Stunden vorher entdecke ich 40 Stück dieser Singles in einer Overstockliste. Nun habe ich 41 Stück dieses kleinen Wunderwerks.
Der Killertrack der Small Faces ist eben eine Auskopplung aus dem leider vergriffenen Immediate Mod Box Set und kommt in einem Immediate Sleeve ähnlich dem Bild oben. Und hat Come Home Baby von Rod Stewart & P.P. Arnold als der B-Seite. Auf Castle/Sanctuary.
Aber eigentlich geht es mir um das Box-Set! Auch Kopien würden mich erstmal befriedigen! (R-man)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt's bei Amazon UK für nicht ganz 20 Pfünder in neu.

http://www.amazon.co.uk/Immediate-Mod-Various-Artists/dp/B0007735BM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1221654914&sr=8-1

bluetwang

Tick, Trick und Track hat gesagt…

hatte ich auch gesehen, ist mir aber zu teuer, plus porto. schätze da das ding ein castle release war, hätte ich damals für 12 euro bekommen können, hätte ich aufgepasst. wenn so an der quelle sitzt wie ich, dann macht das aushäusige vollpreis-shopping nicht mehr so viel spass. -R-man

Anonym hat gesagt…

Bei der Abbildung fällt mir erst jetzt der Kompromiss für unsere Puck/Mittelloch-Diskussion auf:
Kleines Mittelloch, und wenn zu Weihnachten die Jukebox unterm Tannenbaum steht, das Mittelrund rausbrechen und ins Sammelalbum stecken...
an-dréad

Anonym hat gesagt…

das mit dem rausbrechen funktioniert nicht, weil sowas nicht mehr hergestellt wird. sogar das grosse loch muss man extra bestellen. wir arbeiten allerdings gerade an einem plastikstern für die mitte, der das stag-o-lee Logo beinhaltet!!! Das hatte nicht mal Motown! Da sitzen tatsächlich schon Inschinöre dran im Augenblick. -r-man

FASTMAN hat gesagt…

Hallo Ihr..............

.........Gehört zwar nicht hier-hin.
Aber möchte kurz mitteilen, dass ein Deejay - Kumpel und ich letzte Woche 14 Std. am Stück aufgelegt haben.Alles wurde aufgenohmmen.
Wenn Ihr Lust habt," uppe " ich es für euch.
Viel Viel...Funk, Soul , Disco " Cosmic, Italo & Philly ", Reggae " Dub & Roots ", Rock " Classic, East & Westcoast, Psychedelic, Garage etc. etc. " Blues...Usw.

Viel Rares wenig Stangenware.


Ihr könnt es als gemixt od. ungemixt haben.


Uebrigens..Es war eine Privat-Party und es wurden exakt 100 Leute geladen.

Tracklist folgt...sofern gewünscnt.


Noch was..Norman Whitfield ist leider von Uns gegangen.. R.I.P.

Grüsse aus der Schweiz

DJ Fastman & DJ McBart

Anonym hat gesagt…

immer her damit, fastman.

norman, schnief....

Tick, Trick und Track hat gesagt…

fastman - gemixt oder ungemixt? wie geht das denn? würdest du den Mix nachstellen?

also ich wäre für ungemixt, mit tracklisting. aber bitte nicht alles wieder als wav-file, dann sitzen wir weihnachten noch am dl.

erstmal schönen dank in advance. -r-man

Anonym hat gesagt…

hallo glitzerhauseN:

habt ihr gesehen, dass es aktuell drei Decca 7inch Boxen gibt zum Thema?? Auf 500 Kopien limitiert. Mit allem, was man als Mod, Freakbeater, Psychedelicer so braucht und nicht für wirklich sauteuer Geld im Original kaufen möchte.

best

unrest.

p.s. der sound is nicht soo dolle