Freitag, 12. September 2008

Der Glücklichmacher!
Single Puck halbrund!
Hey, um beim Thema zu bleiben.. und wo ich mich doch jetzt zum großen Loch entschieden habe... man stelle sich mal vor, irgendwann kommt doch eine Jukebox ins Haus und man keine seine eigenen Singles nicht reinpacken.
Vor fast 2 Jahren, am 4. Oktober 2006 habe ich folgende Post das erste mal in diesem Blog publiziert:
Ich habe ihn einfach mal so mitbestellt, den Single Puck halbrund. Sehr formschön und satte 145 Gramm schwer. Für unter 6 Euro. Spinnt er jetzt, werde sich einige fragen?!? Nein, tut er nicht, denn nachdem ich am Wochenende meine 45er Flohmarkt-Pretiosen durchgehört habe, endete so mancher Vinylwechsel mit einem kleinen Fluchen. Denn das von Technics mitgelieferte Mittelstück gibt nicht jede 7" freiwillig wieder her.
Das ist jetzt alles vorbei. Lässig werfe ich die 7" auf den Teller und fast von alleine findet sie den Weg in die Mitte. Ebenso leicht und schnell lässt sie sich wieder vom Filz entfernen und eintüten. Da überlegt man schon, ob man nicht die Stone To The Bone 45 von James Brown mal eben zackzack umdreht, um Teil 2 (fast) nahtlos dranzuhängen. (R-man)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jajajajaja.meine rede:)

Anonym hat gesagt…

doch, die dinger taugen - kann mich gut erinnern. das argument mit der alkoholbedingt schwindenden treffsicherheit ist auch nicht von der hand zu weisen.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

chrispop, du hast den ersten post auch kommentiert. als ich gerade joe's post angekündigt sah dachte ich, jetzt kommt diese alten 3-finger-zentriernummer, kam dann aber nicht... - r-man

Anonym hat gesagt…

um es mit hershel krystowski zu sagen:
"I heartly endorse this product and/or event!"
:)

Anonym hat gesagt…

Hershel Krystowski!?! Nie gehört.

Die Zentriernummer muss man aber auch beherrschen. Mein Onkel hat beispielsweise auf meiner [standesamtlichen] Hochzeit zunächst ohne Puck aufgelegt - zu späterer Stunde wurde zum Glück noch einer besorgt. Das war schon grenzwertig, weshalb ich auch die Kleinloch-Variante präferiert hätte.

Freu' mich auf deinen Beitrag, Joe ...

Anonym hat gesagt…

sorry, Herschel Krustofski:)
http://simpsons.wikia.com/wiki/Krusty_the_Clown

Anonym hat gesagt…

busch-man - wir wollen immer noch des onkels musikzimmer sehen!

Anonym hat gesagt…

Der Mann ist schüchtern. Und vielbeschäftigt. Hat aber ein wirklich sehenswertes Musikzimmer, weshalb ich durchaus nochmal Druck machen werde ...