Sonntag, 29. Oktober 2006

Nächsten Samstag shake baby shake im November Es ist so weit: nächsten Samstag, dem 04. November, trifft man sich wieder im Beverunger Stadtkrug. Die drei shake baby shake DJs sind gut gerüstet und fiebern wie gewohnt dem 1. Samstag des Monats entgegen. Bei der Menge an spannenden Neueinkäufen habe ich nun die Qual der Wahl. Sollte ich früh anfangen, werde ich wohl ein paar entspannte Reggae/Dub-Linien legen. Wenn es später wird, dann könnte der erste Set durchaus aus einem gemischt-elektronischen Programm zwischen Cosmic, Italo und Wave bestehen. Ich werde mal einfach alles einpacken. Zum zweiten Set werden auf jeden Fall zum großen Teil die Songs aufgelegt, die ich für meine erste shake baby shake Mix-CD ausgewählt habe. "Welche shake baby shake Mix-CD?", werden sich die beiden Leute fragen, die bis hierher gelesen haben. Nun, die sbs-Crew wird anlässlich des 1. Geburtstags nächsten Monat eine 3-CD-Box rausbringen. Knappst limitiert, handgeklöppelt und in einer hübschen Blechbox verpackt. Dazu gibt es 3 Karten für das Tracklisting und eben drei CDs. Jeder DJ hat einen Silberling, um sich selbst zu präsentieren. Axel und meine Discs sind fertig, Ingolf legt nächste Woche nach. Mehr demnächst auf diesem blog. (R-man)

Keine Kommentare: