Mittwoch, 4. Oktober 2006

Der Glücklichmacher! Single Puck halbrund! Ich habe ihn einfach mal so mitbestellt, den Single Puck halbrund. Sehr formschön und satte 145 Gramm schwer. Für unter 6 Euro. Spinnt er jetzt, werde sich einige fragen?!? Nein, tut er nicht, denn nachdem ich am Wochenende meine 45er Flohmarkt-Pretiosen durchgehört habe, endete so mancher Vinylwechsel mit einem kleinen Fluchen. Denn das von Technics mitgelieferte Mittelstück gibt nicht jede 7" freiwillig wieder her. Das ist jetzt alles vorbei. Lässig werfe ich die 7" auf den Teller und fast von alleine findet sie den Weg in die Mitte. Ebenso leicht und schnell lässt sie sich wieder vom Filz entfernen und eintüten. Da überlegt man schon, ob man nicht die Stone To The Bone 45 von James Brown mal eben zackzack umdreht, um Teil 2 (fast) nahtlos dranzuhängen. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

um es mit hershel krystowski zu sagen:
"I heartly endorse this product and/or event!"
:)