Sonntag, 22. Oktober 2006

Coole Sache... DFA Radio Mix Bleiben wir noch einen Tag bei DFA... Das DFA Team sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein, sowohl als Labelbetreiber als auch als Remix-Duo. Die eine Hälfte, James Murphy, steht zudem dem LCD Soundsystem vor und reist als DJ durch die Lande. Zwei mal hatte ich die Freude, ihn hinter den Decks zu sehen und ich kann nur sagen, Hut ab. Der Mann mixt wie der Teufel und pflügt stilsicher durch drei Jahrzehnte Dance-und Rock-Klassiker und solche, die es hätten sein sollen. Im Winter 2005 gab es mal ein 3-CD-Promo-Set von DFA mit 2 Mixen von James Murphy und einem von Juan MacLean. War natürlich limitiert und nur die wenigsten haben das Ding je gesehen. Seit einiger Zeit gibt es die drei Mixe aus der DFA-Homepage zum kostenlosen Download und da das Tracklisting dort nachzulesen ist, kann jeder selbst entscheiden, ob er das braucht. Obwohl es bei den Namen/Tunes eigentlich nix zu überlegen gibt... Einfach mal reinschauen. (R-man)

Keine Kommentare: