Donnerstag, 12. Oktober 2006

1. Geburtstag shake baby shake im Dezember Am ersten Samstag im Dezember (02.12.) feiert shake baby shake seinen ersten Geburtstag! Unsere kleine Party-Dorf-Club-Disco hat sich ganz prächtig entwickelt, mit durchweg netten Leuten, ohne Stress und blöde Anmache - und ich wage jetzt mal die Prophezeiung: das wird noch besser! Im Dezember garantiert, denn dann öffnen wir die beiden seitlichen Räume und grooven auf großzügigen, nasagenwirmal 120 qm. Lothar sprach neulich von "mehreren neuen Discokugeln" und wir werden uns auf jeden Fall noch was einfallen lassen, um den Stadtkrug etwas rockiger zu gestalten. Sogar eine 2. Theke mit Flaschenbier ist angedacht, damit ja kein Bierstau entsteht. Die drei shake baby shake Residents werden für diesen Abend die Hitkiste packen und sich mit diversen Gast-DJs verstärken. So z.B. mit Peter Felkel (Musikexpress), der vor einem halben Jahr mit mir ein vorzügliches Tag-Team bildete und wir werden unser möglichstes versuchen, Whirlyjoe (Meister-DJ, Freund und der Mann, ohne den dieser Blog nur halb so viel wert wäre) aus Stuttgart einzufliegen und ihm eine Stunde hinter den Wheels Of Steel gewähren. Marcel ist sowieso da und da er schon einige Male gastiert hat, müßte er eigentlich auch ein paar Tunes auflegen dürfen. Oder? Ab 21 Uhr geht es los und zwei Stunden später wird mit Pretty Flamingo eine junge/ungestüme Pop-Punk-Soul-Garage-Band (mit eben erwähntem Marcel an der Katarre) die imaginäre Bühne betreten und uns kräftig einheizen. Derart mit Adrenalin vollgepumpt wird ab zirka 24 Uhr hinter den Decks die ganze Nacht weitergearbeitet. Das letzte shake baby shake ging bis 7:30 Uhr - das sollte doch zu toppen sein! Vielleicht macht Mutter Richter ja auch Frühstück? Wer jetzt weiter weg wohnt, sollte sich den Besuch im lauschigen Beverungen mal überlegen. Im Hotel Kuhn ist sicher ein preiswertes Zimmer frei und die Distanz vom Stadtkrug bis zum Bett ist mit 3 x lang hinschlagen zu bewältigen! (Rman)

Keine Kommentare: