Sonntag, 12. Dezember 2010

Shake Glöckchen Shake ! ...nachdem ich ja mit Strenge bezüglich der Jahresbestenlisten bei Euch auch nix erreichen konnte, hatte ich ja kurz überlegt zur Methode Erpressung zu wechseln und nur denjenigen den X-Mas-Mix-link zu senden, die mir 'ne Liste schicken. Aber schliesslich ist Weihnachten ja das Fest der Liebe, und so gibt's die vierte Ausgabe unserer Weihnachts-Compilation, wie bisher für alle, die sie haben möchten. Und zwar HIER. Es war mal wieder ein harter Kampf. Heino und Joe hauten sich ihre Wunsch- und Streich-Listen um die Ohren während ich diesmal irgendwie nicht so recht in die Puschen kam. ...darum sind wir auch relativ spät dran in diesem Jahr. Ich habe dann mal meine Songs in einer kräftezehrenden Nachtschicht eingebaut und gar nicht mehr zur Diskussion gestellt. Danke an Heino und Joe, dass ihr mir das durchgehen liesst und für eure tollen selections. (Die beiden haben schon im Hochsommer angefangen!) Das hübsche Cover (keine Angst, kein Deathmetal!) haben wir wieder dem lieben chrispop zu verdanken. Ich hoffe Ihr habt Spaß dran und vielleicht veranlasst dies den ein oder anderen vielleicht doch noch seine Jahres-Top-Ten mitzuteilen......? Den Anfang macht jedenfalls morgen der gute busch-man. (K-Nut)

Kommentare:

K-Nut hat gesagt…

technischer Hinweis: falls Ihr den "direct download" von multiupload benutzt (der erscheint nur sporadisch, ist aber schneller) kann es passieren, dass Ihr euch eine "unbekannte Datei" an Bord zieht. Diese lässt sich jedoch (zumindest mit 7zip) problemlos entpacken.

Olaf hat gesagt…

Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Auch ich danke ganz herzlich, auch das 4. Vol. ist wieder ganz prima gelungen. Zur Ergänzung oder für Leute, die den Hals nicht voll kriegen können mit Weihnachtsstoff weise ich auf Bigrockcandymountainblogspot.com hin, da gab es in den vergangenen 3 Wochen 3 sehr abgefahrene Mixe zum downloaden. Ist überhaupt ein lesenswerter Blog - ziemlich Spoonful
f-stone

mr. lovejoy hat gesagt…

Thanx for volume four