Donnerstag, 16. Dezember 2010
BadaBing! - Was vom Jahre übrig bleibt:
(Aber bei mir gibt’s nur Gold, Silber und Bronze)
1. CARUSO - Nils Koppruch
Das, was ich von Fink kannte hat mir auch schon gefallen, Koppruchs Caruso incl. Live-Konzert im Blue Shell, einfach schön! Aber warum wird heutzutage bei Konzerten so viel im Publikum gequatscht?
2. BKO - Dirtmusic
Peter Felkel hatte in seiner Kritik im Musik Express völlig recht, als er das Album schon im Frühling als Platte des Jahres hervorhob. Sehr spannend!
3. SWANLIGHTS - Anthony And The Johnsons
Nicht ganz so stark wie das Vorgänger-Album, aber irgendetwas hat die XXL-Schwuchtel in Frauenkleidern, was fasziniert. Und das hat nix mit Köln zu tun…
Live-Konzert (viel zu wenige):
Platz 1 WOVEN HAND in Köln
Platz 2 HELLSONGS in der Werkstatt (K-Ehrenfeld) Die Schweden haben richtig gut unterhalten und kräftig Stimmung gemacht!
Platz 3 s.o.
Sonderpreis geht an Johnny Walker von der CUT IN THE HILL GANG für die sexuelle Nötigung eines E-Bass auf offener Bühne!
Zum Sport:
Wirklich, ich hab' nix gegen Engländer, London ist eine tolle Stadt, ich fahre ein englisches Auto, mag Königinnen, hab englische Lautsprecher und mag auch Tattoos, englische Weingummis und TV-Dinner! Alles gut und schön, - aber: der grandiose 4:1 Sieg bei der WM gegen die Engländer, mit anschließenden Blick in die britische Presse war mein persönlicher Jahreshöhepunkt!
Gute Vorsätze für 2011:
Ganz klar: mehr Hall & Oates Platten hören und mit dem Rauchen anfangen!
Allen einen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
(BadaBing!)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
SWANLIGHTS hätte es bei mir auch fast geschafft. finde ich genauso gut wie den vorgänger. passt halt echt in kein schema und ist total faszinierend.
:)
unrest
Unrest, was willst du uns mit dem Zeug sagen?
Ich will nur sicherstellen, dass gute Antirock-Platten gewürdigt werden..oder so.
Unreestt
Kommentar veröffentlichen