Dienstag, 21. Dezember 2010

The Great Jester Wild Show Vol. 15 * Alfredo Ich hatte die Jester Wild Mixes neulich ja schon mal empfohlen und ich kann nur sagen, die Dinger sind mir durchweg ans Herz gewachsen, schließlich habe ich sie in der Zwischenzeit ausgiebig getestet. Ein paar der verantwortlichen Schallplattenunterhalter haben hin und wieder mal ein paar Filmdialoge eingebaut, die beim 5. Durchlauf anfangen zu nerven, aber immerhin habe ich deswegen mal wieder Lust verspürt, mir Pulp Fiction nochmal anzuschauen. Aber eigentlich regiert die Musik. Und wie! Also, hin und alle Mixe mal direkt auf die Festplatte bannen. Sie kommen (wie neulich schon erwähnt) in ordentlich fetter Bitrate. Ganz frisch: Vol. 15 mit Alfredo (a.k.a. Alfi) und einer knackigen 50s Rhythm & Blues-Selection. Mix und Tracklisting findet sich hier. Love it, wirklich guter Stoff. (R-man)

Keine Kommentare: