Mittwoch, 1. Dezember 2010

Abt. albernes Zeug Da lacht der Berufsdemonstrant ...einfach mal auf's Bild klicken! Funktioniert auch mit eigenen Fotos.

Kommentare:

fat fred hat gesagt…

suuuuuper! verteil' ich gleich weiter. Immer noch am mitschunkeln:
ff

r-man hat gesagt…

wahrscheinlich gehe ich dafür in den knast oder als erstes liegt mein hund vergiftet im vorgarten, dann habe ich einen mysteriösen unfall usw. und alles nur weil joe langeweile hat. oje.

Whirlyjoe hat gesagt…

du hast dich doch schon vor wochen mutig vor dem bauzaun ablichten lassen. da hab ich dich gleich als parkschützer der radikalsten stufe eingetragen. vor dem staatsschutz musst du dich also jetzt nicht mehr fürchten als bisher. hoffe aber trotzdem, dass es dem hund gut geht.

K-Nut hat gesagt…

...das ist doch völlig harmlos!
So gut sah Herr Mappus noch nie aus. Wahrscheinlich verlinkt das jetzt gerade die Stuttgarter CDU auf ihre Homepage.

Whirlyjoe hat gesagt…

in der realität ist der mann definitiv das gegenteil von funky.

Anonym hat gesagt…

der herr sieht recht unruhig aus...
Badachecker!

Anonym hat gesagt…

der herr sieht recht unruhig aus...
Badachecker!