Freitag, 3. Dezember 2010

Der Ruf des Listen-Wesens ....das darf in der Adventszeit ja so wenig fehlen wie der Atzwentz-Kranz, der Atzwentz-Kalender oder das Plätzchen-Backen: Die Bestenliste! Auch dieses Jahr hätten wir gerne die musikalischen Top Ten des werten blog-Lesers gewusst und möchten diese dann auch zeitnah posten. Dabei sind wir natürlich gewohnt flexibel: Neuveröffentlichungen des Jahres 2010 sind zwar bevorzugt, Compis, Reissues, Wieder- oder Neu-Entdecktes gehen aber selbstverständlich auch. Auch Lieblings-Filme und Bücher dürfen Erwähnung finden. ....eine reine Aufzählung ist dabei logischerweise längst nicht so sexy, wie ein paar erklärende, schwärmerische Zeilen dazu. Wer mag, schickt bitte seine Liste an top-10(at)live.de. Eine angefügte Bild-Datei Eures Jahres-Favoriten wäre hilfreich. Ich bin gespannt (K-Nut)

Keine Kommentare: