Sonntag, 31. Januar 2010

Stag-O-Lee Mixtape auf Byte-FM Vor Monaten weilte ich in einem kleinen Studio in Bochum, ganz nah an der Zeche, in der wir manch glückliche Stunde verbracht haben. Das Studio gehörte dem Internet-Sender Byte-FM und ich durfte dort mit einem Fragensteller aus Hamburg eine Sendung in der Mixtape-Reihe aufnehmen. Die Sendung wir nun am Montag von 12-13 Uhr ausgestrahlt. Sagt man ja so, ist wahrscheinlich technisch veraltet, der Begriff. Wer also mal meine liebliche Stimme hören möchte und jede Menge brandheisser Stag-style Tunes, der sollte das mal anklicken. (R-man)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich werde versuchen, diese Stunde selbst in Indien nicht zu verpassen.

Bluetwang grüsst vom Pool

busch-Man hat gesagt…

Bislang großartig.

Fruity M. hat gesagt…

ne Radiostimme hat er ja!

"Ich weiss ja nicht, was Du von mir hören willst. Metallica hab ich nich dabei..."

busch-Man hat gesagt…

"Detroit Cowboys" - sehr schön. Ich schlage dann Mal die umgehende Veröffentlichung des Mixtapes vor ...

Whirlyjoe hat gesagt…

negerkaff. trotz politisch unkorrekter entgleisung doch ein voller efolg. hätte ich auch länger zuhören können. vielleicht darf er ja mal wieder.