Dienstag, 26. Januar 2010

The Bamboos feat. Kylie Auldist - On The Sly

Das neue, chronologisch “4” benannte Album der australischen Top-Funkateers The Bamboos steht in den Startlöchern, vorab erscheint diese feine 12-Inch-Single, veredelt mit der grandiosen Soulstimme der alten Weggefährtin Kylie Auldist.

Bamboos-Mastermind Lance Ferguson gelingt hier als Writer und Producer ein erdiger Midtempo-Groover mit bestens austarierten Bläsern und einer fetten Orgel, darüber Kylies mächtige Vocals.

Auf der Flipside findet sich neben dem Instrumental auch ein Uptempo-Stomper mit den Vocals des ehemaligen Westcoast-Rappers Lyrics Born aus dem Quannum-Umfeld, der sich zu einem veritablen Soul-Shouter entwickelt hat. Deepest Funk Shit für die Heavy Rotation!

(whirlyjoe)

Kommentare:

k-nut hat gesagt…

...tja, das Video hat gestern noch funktioniert, läuft aber inzwischen nicht mal mehr auf der bandeigenen myspace-Seite. So sorry!

Whirlyjoe hat gesagt…

blödes youtube....

aber es gibt auch ein lustiges youtube: schaut euch mal das hier an, es geht um meinen landesvater:

http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78&feature=player_embedded#

chrispop hat gesagt…

sitz grad im büro, aber lass mich raten:"Wie Nied bett ähhh infa infa Infrastraktscher.
Sänk ju vor jur kein a Tänzchen"
?