Freitag, 8. Januar 2010

Alles Gute zum 75. Geburtstag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DANKE!
BadaBing!

r-man hat gesagt…

ich wollte hinter "Alles Gute" erst automatisch "vor allem Gesundheit" schreiben....

Whirlyjoe hat gesagt…

als michael jackson gestorben ist, haben ja einige leute behauptet, er wäre der grösste performer des vergangenen jahrhunderts gewesen. gegen den king war er aber nur ein würstchen.

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, wie ich den Kerl langweilig finde...

Herr Unrest hat gesagt…

Whilyjoe hat voll Recht: Wenn Michael ein Würstchen war, dann ist Elvis 'ne Wurst...

Anonym hat gesagt…

ELVIS LEBT!!

chrispop hat gesagt…

all hail the king, ales gute, herr könich!

Heino Walter hat gesagt…

Ein GIGANT!
Habe zum Gedenken an Elvis zuerst frühe Aufnahmen und dann als Kontrast eine Las Vegas Show gehört. Er hätte nie Colonel Parker begegnen dürfen!!