Donnerstag, 7. Januar 2010

Olé, wir fahrn in Puff nach Barcelona... Kleiner Scherz. Ein Nachwehe aus meiner Zeit als Spieler der 1. Mannschaft des SC Lauenförde... In den Puff will ich nicht, nach Barcelona aber schon. Eigentlich wollte ich nur eure Aufmerksamkeit. Seit einiger Zeit bin ich im E-Mail Verteiler des The Boiler Club aus Barcelona und jeden Monat bekomme ich eine Mail, die auf die nächste Veranstaltung hinweist. Und jedes Mal denke ich: "Da will ich hin!" So z.B. am Samstag, den 9.1. im Sala Jazzroom ab 23 Uhr. Vor Ort sind 5-7 DJ's, die bis in die frühen Morgenstunden den coolen Rhythm`n´Blues und Früh-Soul auflegen. Hier mal die Playlist der Boppin' The Blues DJ's, die den Warm-Up besorgen: Muddy Waters - Got my mojo working (Chess) Slim Harpo – Don’t start crying now (Excello) LaVern Baker – Saved (Atlantic) Jackie Wilson – That’s why (Brunswick) Johnny Spain – I’m in love (Backbeat) Wer spontan ist und genug Freizeit hat, der sollte einen Tag vorher anreisen, dann kann er noch Eli Paperboy Reed & The True Loves mit The Right-Ons im Vorprogramm sehen. Millionär und Frührentner müsste man sein. Einen Blog haben sie auch. See you there... (R-man)

Keine Kommentare: