Sonntag, 24. Februar 2008

Vibremos bebé vibremos
shake baby shake Spain

An diesem Sonntag wollen wir ein kurzes Update zur spanischen shake baby shake Sause geben. Wie berichtet wird am 30. und 31. Mai (Freitag und Samstag) im spanischen Platja de Pals kräftig gefeiert. Das ist der vorgelagerte Strandort der Stadt Pals, das Ganze liegt an der Costa Brava, zum Strand sind es 3 Minuten und das Wetter ist Ende Mai schon richtig warm. Der nächste Flughafen ist Girona (30 km; Ryanair), aber Barcelona geht auch (100 km).

Das ganze findet in der Bar Racuda statt, einer Kneipe von Stadtkrug-Größe, bei der man die Türen zur Strasse aufmachen kann. Sperrstunde und Lautstärkeprobleme kennt man dort nicht, wurde uns versichert. Als DJs vor Ort auf jeden Fall (die Tickets sind gebucht): Whirlyjoe (Palast Der Republik/Stuttgart), Axel & R-man (shake baby shake), Michael J. Sheehy & Patrick McCarthy (Spoonful London). Chrispop (Cube/Paderborn) steht noch in den Startlöchern.

Da der gute Peter (der Veranstalter) auch Gitarren und eine Anlage hat, werden Michael und Patrick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch live auftreten. Ob in der Bar, am Strand oder bei Peter im Garten steht noch nicht fest. Möglicherweise aber auch überall, wenn wir den Alkoholpegel der beiden irren Iren im Griff haben. Ganz egal, wir werden feiern. Ein perfektes Wochenende zum Seele baumeln lassen, Spass haben, labern, lachen und tanzen.

Rein unterkunfttechnisch sind in einem gemieteten Haus noch ein paar Zimmer/Betten/Plätze frei. Das Gros der oben genannten reist am Donnerstag an und fliegt am Montag wieder zurück. Für diesen Zeitpunkt steht das Haus zur Verfügung. Wer Lust hat, der sollte sich melden und nach Flügen umschauen. Ich bin mir ganz sicher, daß wird eine ganz, ganz feine Sache. See you there! (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und falls noch jemand über die Kostenfrage nachdenkt, hier ein paar Eckdaten:
Whirlyjoe hat z.B. einen Flug von Karlsruhe nach Girona gebucht für runde 100,- Euronen hin und zurück.
Ich werde einen "Taxidienst" einrichten um die Teilnehmer vom Flughafen abzuholen (kostenfrei).
Barcelonaflieger bitte gesondert mit mir abstimmen.
Vor Ort werden wir 2 Autos und 1 Motorrad haben, so sind auch Kurzausflüge in die Umgebung kein Problem. In meinem Haus schlafen 6 - 8 Personen und ich habe ein Nachbarhaus angemietet (ist ca. 100 m entfernt)für bis zu 8 Personen. Das kostet all inclusive 75,- Euro pro Tag (für alles).
Kostenaufteilung klären wir vor Ort.
Wir werden sicher das ein oder andere Mal bei mir im Garten grillen. Ansonsten sind die Lebenshaltungskosten mit Deutschland vergleichbar (Restaurants usw...). Das 0,25 l Bier kostet 1,20 bis 1,50 , je nach Kneipe. Disco ist natürlich teurer, aber wer geht da schon hin bei dem Alternativangebot ?
Ansonsten stehe ich für individuelle Hilfe unter hth@hcmf.de gerne zur Verfügung.
Ich freue mich riesig darauf, insbesondere auch dass Michael und Patrick dabei sein werden. Wir werden gemeinsam viel Spass haben

Peter HtH