Donnerstag, 14. Februar 2008

Suchmeldung! Wanted!
Keef Hartley Band

Besitzt einer der erlauchten 70s-Britrocker out there das Album Keef Hartley Band - The Battle Of North West Six? Sollte allerdings auf CD sein! Ich bräuchte dringend den Song Don't Be Afraid in ordentlicher Dichte (ich sag mal 320 Oktan). Den Tune habe ich nämlich seit gestern tief in mein Herz geschlossen, als ich erstmals meine 7"-Käufe vom Flohmarkt Gronau (wir berichteten) durchgehört habe. Der Track soll nämlich mit seinem fetten Boogie-Riff und 70er Underground Groove eines der nächsten Spoonful Volumen zieren. Und da die Digitalisierung meiner 45er keinen Sinn macht und meine Keef Hartley Sammlung leider sehr lückenhaft ist, wünsche ich mir hiermit eine digitale Version. Danke. Bitte in den Comments Kontakt aufnehmen. (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi R-Man,

das teil gibt´s hier, hab´s nicht probiert aber Dateigröße lässt auf mindestens 256er mp3s schließen ...

greetinx
dj667@web.de

Anonym hat gesagt…

nee hier natürlich:
http://dcshare.myblog.de/dcshare/art/5416915/

gr
dj

Tick, Trick und Track hat gesagt…

thanxalot. habe mir heute gleich zwei keef hartley platten reingezigen (overdog auch noch). das von mir gesuchte ist allerdings das einzig brauchbare. aber das ist richtig brauchbar. Stay tuned! -R-man