Donnerstag, 7. Februar 2008

shake baby shake
Worldwide!


Ein kurzes Update in Sachen shake baby shake und Spoonful. Um mal im Karnevals-Modus zu bleiben: Jetzt geht's los.

Spoonful Beverungen
Nachdem ich den Beverunger Rosenmontagszug miterleben durfte, nutzte ich die Gelegenheit, den seltener weise geöffneten Bremer Bierkeller zu inspizieren. Wirklich der perfekte Spoonful Venue! Man geht 5 Stufen hinunter und kommt in einen kleinen Raum, dessen Wände gewölbeähnlich eine heimelige Atmosphäre vermitteln. Rechts ragt eine Theke in den Raum, links gibt es fünf Tische und Bänke (von denen einer für die Tanzfläche entfernt werden muß). Die Aussage, der Laden sei mit 40 Leuten voll, kann ich nicht wirklich teilen. Ich denke 70 Leute gehen da rein, dann tropft allerdings automatisch der Schweiß von der Decke. Zudem riecht es nach den Ausdünstungen von 5 Jahrzehnten heftiger Zecherei. Wegen der gebogenen Decke kann man dort auch richtig satt aufdrehen. Hier muß einfach irgendwann mal ein Spoonful Abend stattfinden. Ich arbeite dran.

shake baby shake im März
Am Montag liefen noch schlechte Karnevalshits im proppenvollen Stadtkrug, wenn am 1. März-Wochenende halb so viele feiernde Menschen doppelt so gute Musik hören wollen, dann sind wir schon zufrieden.

Spoonful London
Wenn ihr dies lest, habe ich wahrscheinlich gestern ein potentielles Spoonful London Venue begutachtet. Michael und Patrick machen Nägel mit Köpfen und sind sehr umtriebig. Wir halten euch auf dem Laufenden.

shake baby shake Espania
Wer am letzten Mai Wochenende noch nichts vor hat und ein paar Tage in Pals an der Costa Brava (100 km nördlich von Barcelona) relaxen möchte, der sollte abends in die Bar Racuda in Platja De Pals (dem Strandableger des Dorfes) kommen. Am Freitag (30.5.) und Samstag (31.5.) wird die shake baby shake Posse den beschaulichen Strandort in Schutt und Asche legen. Als DJs garantiert vor Ort: Whirlyjoe, Axel und R-man. Es könnten aber letztendlich auch ein paar mehr sein. Mehr Info zu dieser äußerst viel versprechenden Sause gibt es am Samstag. Stay tuned! (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey r-man, hab derzeit daheim kein internet (router spinnt), darum gabs noch keine antwort. bin beim sbs espana aber höchstwahrscheinlich dabei!


sobalds wieder läuft, meld ich mich per mail...
bestens, chrispop