Freitag, 2. November 2007

shake baby shake
im November

Morgen ist es so weit. Das November shake baby shake steht vor der Tür. Da ich im Oktober leider nicht dabei sein konnte und von den DJs keiner in der Lage war, eine vernünftige Nachlese zu schreiben, freuen wir uns jetzt erstmal auf morgen. Im Oktober war der Besuch wohl mehr als zufriedenstellend, was ja zur Hoffnung Anlass gibt.

Da wir im Dezember die 2. shake baby shake Box präsentieren, werde ich morgen schon mal ein paar von den von mir selektierten Tunes droppen. Ich habe das jetzt mal wie Axel gemacht, einfach die Tracks auf zwei CDs gebrannt, eine rechts, die andere links. Aber wahrscheinlich wird mir das zu langweilig...

Morgen erleben wir auch das Debüt eines Gast-DJs - oder besser einer DJane. Kristin heißt die junge Dame und wenn ich mal nach den Tracks gehe, die sie für Spoonful Vol. 7 abgeliefert hat, dann wird sie morgen den Stadtkrug fett rocken.

Und dann wollen wir hier noch mal auf den 1. Dezember hinweisen. shake baby shake wird 2 Jahre alt und feiert das mit einem Auftritt von Michael J Sheehy und seinem Bruder Patrick McCarthy. Die beiden werden auch auflegen und sich mit 9 weiteren DJs um die Wheels Of Steel prügeln. Das wird eine großartige Party, da bin ich mir sicher. (R-man)

Keine Kommentare: