Dienstag, 20. November 2007

Auf der Suche nach...
Henri Strogin

Ich suche einen Song. Und zwar von Henri Strogin. Der Titel ist Old Folks Boogie While The Young Ones Twist. Nach ausführlichem Internet-Research konnte ich den Titel nur auf rechts abgebildeter Eeny Meeny Moe! CD ausmachen. Die gibt es via ebay aus der Schweiz für schlappe 18 Euro. Die würde ich sogar ausgeben, aber vielleicht hat ja jemand von den gefühlten 5 Millionen shake baby shake Blog-Besuchern diesen Song und ist bereit, dieses kleine, dreckige Rock'n'Roll Juwel mit mir zu teilen? Ich würde ihm (dem Song) dann einen Ehrenplatz auf einer der nächsten Spoonful Compilationen garantieren.

Speaking of Spoonful: Spoonful Vol. 9 steht, muß aber noch in die richtige Song-Reihenfolge gebracht werden. Für Vol. 10 fehlen noch die Titel von Crazy Kristin, die aber für heute die Übergabe versprach. Dann werde ich die passenden Choons zur Abrundung aus meinem Archiv beisteuern, das ganze in einen schmissigen Flow bringen und wenn chrispop dann mitzieht (da habe ich keine Zweifel), werden die beiden Volumen beim 2. shake baby shake Geburtstag am 1.12. am Start sein.

Für Spoonful Vol. 11 habe ich hier eine stramme Auswahl von Heino W. (der bereits auf #9 und #10 vertreten sein wird), sowie eine Disc von Stephan Bluetwang aus der Schweiz, aus der ich heute 20 grandiose Minuten heraus destilliert habe. Alex (remember Vol. 7?) versprach ebenfalls weitere 20 Minuten. Fehlt also für die #11 nur noch einer. Den aufzutreiben sollte kein Problem sein.

Dann nehmen wir etwas Tempo raus aus der Sache, würde ich sagen. Wie es weiter geht, erfahrt ihr dann hier! (R-man)

Keine Kommentare: