Mittwoch, 28. November 2007

shake baby shake
Coming soon...


Da ich gestern abend die 2. shake baby shake Box im Alleingang verpackt habe, nebenbei die Schatzinsel Teil 2 geschaut habe und mich von hinten der Mörder-Mix des mir bis dahin unbekannten Detlef J. beschallte, bin ich nicht zu der versprochenen Aufstellung der Aktivitäten der sbs-Posse gekommen. Unbremsbar diese Burschen. Da es die nächsten Tage nicht besser wird, hier im Schnelldurchlauf:

shake baby shake - Box 2
Je eine CD pro shake baby shake Resident. Die faves des letzten Jahres und mehr von Axel, Ingolf und R-man. Drei CDs in schwarzen Tüten in der Blechbox, drei Karten mit Tracklisting. Fertig.

Spoonful - #9/South Side Of Soul Street
Da hatte ich erst etwas Probleme mit dem Sequencing, aber die sind überwunden. Das Ding steht, begeistert und Chrispop sorgt für das Cover. Heute oder morgen.

Spoonful - #10/The Truth About Me
Auch fertig und auf das Cover wartend. Stilistisch etwas mehr in Richtung Country, R&B, Ska/Blue Beat und Rock’n’Roll. Weniger Funk und Soul. Sehr gelungen meiner Meinung nach.

Spoonful – #11/T.B.A.
Wird sicher auch noch vor Weihnachten was. Die Sheehy Brüder bringen am Freitag auch noch ein paar Mix-CDs mit. Ein „Surrender on demand!“ habe ich ihnen schon angekündigt.

Spoonful - #12/ The Hits & Then Some
Aus den knapp 70 Comments werde ich auf jeden Fall eine Doppel-CD destillieren. Noch ist das Ding nicht rund, ein paar Klassiker fehlen noch. Nur welche? Ausserdem muß Oberschiri Whirlyjoe noch alles absegnen.

Clapping Songs
Meister busch-man hat gesammelt und in Kürze wird sie fertig sein, die Disc mit den Songs, die mit Handclaps in Schwung gebracht und gehalten werden.

shake Glöckchen shake – Various Artists
sbs-Mitstreiter K-nut (das dafür oben rechts den X-mas Hasen gemalt hat!) hat mit Hilfe des allseits beliebten Whirlyjoe eine CD mit sbs-kompatiblen Weihnachtssongs zusammen gestellt. Fraglos der Renner im prä-Xmas-Biz.

K-Nut In The Mix #2
Der zweite Downbeat-Mix des Meisters. Läuft gerade und begeistert wie der erste nachhaltig. Gut die Hälfte der Songs gehören auch zu meinen Faves, was den Genuß noch einfacher macht.

shake Tiger shake – The Funk & Soul of Tom Jomes
Der Oberhammer! Geniale Disc, geniales Cover, genialer Wortbeitrag von Chrispop und Whirlyjoe. Maximum Respect! Nuff said!

Rolling Stones – Ultrarare 12”-Mixes
Da mein Kumpel Fruity Mulati bei der Digitalisierung des raren Doppel-Albums zirka 10 mal an den Plattenspieler gerammelt sein muß, muß ich den Auftrag neu vergeben. Zu der Handvoll Tracks werden sich noch diverse andere (ertragbare) Remixes der Stone gesellen. Eine Doppel-CD ist vorprogrammiert. Dauert aber noch etwas.

Rare Grooves – By Bluetwang
Unser Korrespondent Bluetwang aus der Schweiz hat drei erstklassige, in Top-Artwork gewandete Rare Grooves Compis zusammengestellt. Gehen runter wie Öl und auch wenn man das eine oder andere kennt, trifft man doch auf genug positive Überraschungen. Und es ist der Flow, der zählt.

Fab Four shake
Aus einer konzisen Liste mit zehn Spoonful-kompatiblen Beatles-Songs von Whirlyjoe hat sbs-Resident Axel (with a little help from his friends...) eine volle Länge CD geschustert, die demnächst das rote und das blaue Album als das definitive Fab Four-Statement ablösen wird.

Paul Weller – 30 Modfather Classics
War neulich eine Uncut-Story. Da hat die britische Rock-Prominenz die 30 besten Weller Songs ausgewählt und ich habe daraus eine Doppel-CD gemacht. Chrispop war wieder einmal für das famose Artwork zuständig.

A Monday Morning Tune – Various Artists
Die Montag Morgen Andacht nähert sich auch gefühlten 80 Minuten. Dann werde ich das ganze in die richtige Reihenfolge bringen, ein Cover basteln und fertig ist die Messe.

Was vergessen? Wahrscheinlich. Diese Discs werden alle in Heimarbeit geklöppelt, bekommen ein ordentliches Cover und sind im Stadtkrug unter dem DJ-Tisch zu erstehen. Für ganz findige gibt es auch andere Möglichkeiten. Soon! (R-man)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mal wieder mit einem Gewinnspiel? So kurz vorm Fest bietet sich das doch an, oder??
Gruß, J-Bee

Tick, Trick und Track hat gesagt…

tolle idee! was soll ich den verlosen? haus und hof? - r-man

Anonym hat gesagt…

Also, ich würd mich für die Paul-Weller-Compilation interessieren oder irgendeine andere von euren liebevoll zusammengestellten Musikalien-Boxen..
Haus und Hof behalt mal lieber. Das belastet nur. J-Bee

Anonym hat gesagt…

in den stadtkrug werde ich es leider (vorerst!) nicht schaffen, ich hoffe das klappt mit anderen vertriebswegen....